Carb Blocker

Kohlenhydrate sind in Lebensmitteln wie Brot, Nudeln, Kartoffeln, Süßigkeiten usw. enthalten. Im Allgemeinen gesagt, wird unter Kohlenhydraten Zucker verstanden. Zusammen mit Proteinen und Zucker stellen Kohlenhydrate den größten Anteil der Nahrung dar.
Sich möglichst kohlenhydratreich und fettarm zu ernähren, war über viele Jahre die Empfehlung vieler Ernährungswissenschaftler. Viel Käse, Wurst- und Milchprodukte wurden als so genannte Lightprodukte angeboten. Die Menschen in den westlichen Industrienationen nahmen trotzdem an Gewicht zu. Die Wissenschaftler stellten fest, dass neben Fett auch die Kohlenhydrate dick machen. Dies war die Geburtsstunde der Carb Blocker.

Carb Blocker entstand aus dem Wort Low Carb. Low Carb bedeutet kohlenhydratreduziert.In einer kohlenhydratreduzierten Diät, die in Skandinavien durchgeführt wurde, stellt man unter Beweis, dass man mit dieser Diät besser abnimmt, als mit fettreduzierter Kost.
Hier kommen Carb Blocker / Phaseolin ins Spiel. Carb Blocker / Phaseolin blockt Kohlenhydrate auf natürliche Weise aus der Nahrung. Dieser natürliche Stoff wurde von Forschern in den USA entdeckt, der in der weißen Kidney-Bohne zu finden ist.

Man kann mit Carb Blocker abnehmen, ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Bis zu 38 Gramm Kohlenhydrate können durch 1 bis 2 Kapseln Carb Blocker geblockt werden. Carb Blocker werden vor dem Essen eingenommen. Der Körper kann dann nur 60 % der eingenommenen Kalorien aufspalten.

Zu den Vorteilen der Carb Blocker gehört die leichte Einnahme, gerade Unterwegs, weshalb diese auch in der Eventagentur Frankfurt eingesetzt werden. Carb Blocker haben keine Nebenwirkungen. Mit Carb Blocker abnehmen, ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten. Durch Carb Blocker wird der Appetit auf süßes reduziert. Carb Blocker wirken schon nach kurzer Zeit. Abnehmen wird leicht gemacht durch Carb Blocker.